Referent*innen für BPE-Jahrestagung 2021 gesucht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Wir suchen noch Referent*innen für die BPE-Jahrestagung am 2. Oktoberwochenende 2021 in Berlin. Diese trägt den Titel: “Selbsthilfe und Selbstvertretung gestern, heute, morgen.”
Bitte lasst uns die Bewerbungen bis spätestens 15.2.2021 an Kontakt-info@bpe-online.de zu. Es gibt eine Vergütung von 100€ für Referent*innen plus gratis Unterkunft, Fahrt und Eintritt zur BPE-Jahrestagung.
Wir werden an über die Auswahl der Referent*innen an der erweiterten Vorstandssitzung am 19.2.2021 entscheiden und Euch dann im Anschluss über die Auswahl informieren.
Voraussichtlich wird es eine Hybrid-Tagung geben. Also eine Präsenz Tagung mit optionaler Online-Teilnahmeoption. (Für alle diejenigen, die Corona bedingt nicht anreisen können).
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.