Noch ein Zoom-Meeting?

Nachdem die Online-Selbsthilfegruppe des BPe schon eine ganze Weile gut läuft und es inzwischen auch Meetings zum Thema „Glauben“ gegeben hat, haben einige Christen im BPe gemerkt, dass sie auch gern einen Platz zum Austausch hätten. Nicht weil sie sich für etwas Besseres oder Besonderes halten, sondern weil nicht jeder einen Zugang zu Bibel und Gebet hat.

Dies wollen wir miteinander in dieser Gruppe tun: Leben teilen, wie in den anderen Gruppen auch – aber hier mit dem speziellen Fokus darauf, dass wir damit rechnen, dass Gott existiert und wir unsere Sorgen und Probleme zu ihm bringen können. Gemeinsam wollen wir in der Bibel lesen und uns darüber austauschen, wie wir es in unserem Alltag praktisch anwenden können.

Wir treffen uns immer mittwochs von 17 Uhr bis 18 Uhr.

Wenn Du auch mit dabei sein möchtest, dann schreibe Enrico an unter

Du erhältst dann nach einem kurzen persönlichen Austausch (Email oder Telefon) die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting.

Wir freuen uns auf Dich.
Enrico und Christiane