Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fachtag Psychiatrie Bremen

16. Oktober 2020 , 9:30 16:30

Nachdem der Fachtag Psychiatrie im Frühjahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, findet er nun am Freitag, den 16.10.2020 von 9.30 bis 16.30 Uhr im Bremer BLG-Forum statt.

Unter strengen Auflagen kann eine Durchführung des Fachtages in der großen Halle des BLG-Forums stattfinden, die normalerweise für über 1000 Personen vorgesehen ist.

Im Anhang finden Sie das Programm sowie die Hygienebestimmungen.

Außerdem finden Sie im Anhang auch das aktualisierte brandneue Pardon-Konzept:
„Konzept für eine regionale psychiatrische Krisenversorgung von Menschen mit schweren, akuten und chronischen psychischen Erkrankungen sowie komplexem Hilfebedarf in Bremen am Beispiel der Region Bremen-West: Der Krisenort  –  ein Modul im zukünftigen Zentrum für seelische Gesundheit“
PARDON-Konzept:
Psychiatrie
Ambulant:
Recovery- und
Dialog-
Orientierte
Netzwerkarbeit

Wir laden Sie hiermit ein, gemeinsam mit uns die Zukunft der psychiatrischen Versorgung, beginnend im Bremer Westen, zu gestalten.

Aufgrund der Corona-Abstandsbedingungen ist die maximale Besucherzahl auf 150 Personen begrenzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Arbeitskreis „Neue Psychiatrie im Bremer Westen“

Die Veranstaltung wird mit insgesamt 8 Punkten auf das Fortbildungszertifikat der ÄK Bremen anerkannt.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar